Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Terrawagen

Höhenwarnaufkleber für Terrawagen Sprinter

Höhenwarnaufkleber für Terrawagen Sprinter

Normaler Preis $5.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $5.00 USD
Sale Ausverkauft
2WD oder 4WD
Niedrigdach oder Hochdach?

Sie betreten gerade ein Parkhaus mit der Aufschrift 9 Fuß 6 Zoll und fahren mit Ihrem neuen Sprinter 4x4. Mit einem kurzen Blick auf unseren Höhenwarnaufkleber können Sie beruhigt sein, denn Sie wissen, dass Sie gleich zwei haben " übrig haben.

Eines Sommers reisten wir in einem 3 Meter hohen VW LT Westfalia-Wohnmobil durch Europa. Der Blick auf den Aufkleber half uns oft, eine Katastrophe zu vermeiden. Dieser Aufkleber ist angesichts des Schadens, der Ihnen entstehen könnte, ein geringer Preis.

Wir haben diesen Aufkleber so klein gemacht, dass er neben die Radioknöpfe passt oder ihn auf der Innenseite der Sonnenblende anbringt. (oder beides!) Wir haben metrische Maße hinzugefügt, falls Sie nach Kanada oder in andere exotische Länder reisen.

Vollständige Details anzeigen

Terrawagen Sprinter height warning stickers

Terrawagen Sprinter height warning stickers

Regular price $5.00 Sale

So you're about to enter a parking garage that's marked 9' 6", and you're driving your new Sprinter 4x4.  With a quick glance at our Height Warning sticker, you'll have peace of mind knowing you'll have 2" to spare.

We were cruising through Europe one summer in a VW LT Westfalia camper that was 3 meters high, looking down at the sticker helped us avoid catastrophe many times. This sticker is a small price to pay considering the damage you might incur.

We made this sticker small enough to fit next to the radio buttons, or place it on the inside of the sun visor. ( or both! )  We added metric dimensions in case you travel to Canada or other exotic lands.